• Jobs Job bei effexx Sicherheitstechnik GmbH

effexx Sicherheitstechnik GmbH

Düsseldorf, Wuppertal,

Elektroniker / Elektriker (w/m) als Systemtechniker Sicherheitstechnik effexx Sicherheitstechnik GmbH Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main Aufbau und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen, Zutrittskontrollanlagen und Videoüberwachungssystemen; Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort; Systemerweiterungen und Updates.

Wir Sind Eine Mittelständische Kundenorientierte Unternehmensgruppe Die Seit über Vierzig Jahren Erfolg - Reich Telekommunikation Informationstechnologie Und Softwaretechnik Vermarktet Der­zeit Beschäftigen Wir Rund 170 Mitarbeiter Tendenz Steigend Neben Unserem Hauptsitz In Siegen Haben Wir Nieder­lassungen In Frankfurt Bonn Und Dortmund Sowie Servicestützpunkte In Berlin Münster Und Koblenz Spezielles Weiterbildungsprogramm Für Elektroinstallateure / Elektriker Zum Gefahrenmeldetechniker (zertifi­katslehrgang) Für Den Raum Bonn Dortmund Wuppertal Köln Düsseldorf Essen Oberhausen Bochum Mönchengladbach Hagen Olpe Siegen Frankfurt Und Darmstadt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroniker / Elektriker Als Systemtechniker (w/m) Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroinstallateur (w/m) Elektriker (w/m) Informationselektroniker Fachrichtung Geräte- Und Systemtechnik (w/m) Elektroniker Fachrichtung Informations- Und Telekommunikationstechnik Elektroniker Für Gebäudetechnik (w/m) It-systemelektroniker (w/m) Oder Weitere Angrenzende Berufe Ehrgeiz Zur Selbstständigen Richtlinienkonformen Planung Und Inbetriebnahme Von Systemen Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Was Sie Erwartet Aufbau Und Inbetriebnahme Von Brandmeldeanlagen Einbruchmeldeanlagen Sprachalarmierungsanlagen Zutrittskontrollanlagen Und Videoüberwachungssystemen Serviceleistungen Bei Unseren Kunden Vor Ort Systemerweiterungen Und Updates An Sicherheitssystemen Erstellung Von Abrechnungsunterlagen Wie Aufmaße Protokolle Etc Mitwirkung Bei Der übergabe Des Betriebsbereiten Systems An Unsere Kunden Sowie Behördlichen Abnahmen Technisch Anspruchsvolle Projekte Bei Renommierten Geschäftskunden Was Wir Ihnen Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Aufgeschlossenen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (zb Techniker) Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Einen Firmenwagen Inklusive Privater Nutzung Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen (zb Betriebliche Altersversorgung Berufsunfähigkeitsversicherung Und Gesundheitsvorsorge) Modernstes Arbeitsequipment (zb Edv Werkzeuge) Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Nach Einer Erfolgreichen Probezeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Frühestmögliches Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellungen über Unser Online-bewerbungs­formular Unter Https://wwwcom/bewerbungsformular Oder Per Mail An Hr@com Jetzt Bewerben Gmbh Grube Neue Haardt 1 57076 Siegen Ihr Ansprechpartner: Thomas Sieper Telefon +49 271 7095-310 E-mail Hr@com Technikerin Technikerin Maschinentechnik Fertigungstechnologie Systemtechnik Kommunikationselektronik Kommunikationstechniker Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration IT Elektrik Technik Technikerin Technikerin Maschinentechnik Fertigungstechnologie Systemtechnik Kommunikationselektronik Kommunikationstechniker Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration IT Elektrik Technik Elektroniker / Elektriker (w/m) Als Systemtechniker Sicherheitstechnik Aufbau Und Inbetriebnahme Von Brandmeldeanlagen Einbruchmeldeanlagen Sprachalarmierungsanlagen Zutrittskontrollanlagen Und Videoüberwachungssystemen Serviceleistungen Bei Unseren Kunden Vor Ort Systemerweiterungen Und Updates Düsseldorf Wuppertal Dortmund Essen Frankfurt Am Main Technikerin Technikerin Maschinentechnik Fertigungstechnologie Systemtechnik Kommunikationselektronik Kommunikationstechniker Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration IT Elektrik Technik

Serviceleitung (w/m) Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (Siegen)

Elektroniker / Elektriker (w/m) als Systemtechniker Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Elektriker (w/m) als Systemtechniker Sicherheitstechnik
   effexx Sicherheitstechnik GmbH (deutschlandweit)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Walldorf)

Servicetechniker (m/w/d) Gebäudetechnik
   VAMED VSB-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH (Leipzig)